Aktuelles

 
 

Der Naturfotografentreff geht auf eine Initiative von Burkhard Kriesten und Karl-Heinz Georgi zurück. Alsbald gesellte sich auch Klaus Pollmeier mit Rat und Hilfe hinzu.

Abseits von privaten Treffen wollten wir eine Gelegenheit finden, bei der wir gemeinsam unsere Naturbilder ansehen und diskutieren konnten, ohne einen neuen Verein zu gründen. Diese Möglichkeit konnte hier, Burkhard sei Dank, der das Biologiezentrum damals leitete, gefunden werden.

Die einzigen Voraussetzungen zur Teilnahme sind noch immer gültig:

Wer kommt, kommt nicht mit leeren Händen, sondern bringt etwas zum Zeigen und Ansehen mit.

In den Anfängen im Jahre 2000 wurden noch ausschließlich Dias angesehen, mittlerweile sind Dias doch sehr selten geworden und von JPEG  &  Co  verdrängt worden, aber immer noch sehr willkommen.

Schon 17 Jahre Naturfotografentreff  Bustedt, wie die Zeit vergeht!







 

Naturfotografentreff  im  historischen   Rittergut  Bustedt

Die nächsten Termine:

Dienstag, 21. August 2018 Fototreff

Dienstag, 4 September 2018 Grillen

Donnerstag, 11. Oktober Fototreff




...jeweils ab 19.00Uhr in den historischen Räumen im ersten Stock.



Anfahrt zum Gut Bustedt